Telefonischer KundenService

Unser Team

Petra Hochwind, Hildegard Lampert, Daniel Schönborn, Petra Sontheimer, Marie-Theres Rogg

"Ein Griff zum Telefon und wir erledigen für Sie ..."

  • Kontoservice:
    Umsatzauskünfte, Überweisungen und Umbuchungen, Daueraufträge, Freistellungsaufträge, Adressänderungen

  • Beratung und Information:
    Terminvereinbarung mit Ihrem Berater, Information zu unseren Angeboten und zu den Angeboten der Verbundpartner (Bausparkasse Schwäbisch Hall, Union Investment u.a.)

  • Online-Banking:
    Kompetente Hilfe am Telefon, Freischaltung zum Online-Banking, Online-Limits

  • Sämtliche Bestellungen:
    Schecks, Formulare, Sorten, Kreditkarten

  • Hilfe in Notfällen:
    Verlust der VR-BankCard, Sperren im Online-Banking, Weiterleitung von Sperren für Kreditkarten (VISA- und MASTERCARD)